Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

EXTRAS

Beauty and Styling Lounge (Speerträger)

20:00 Uhr bis 1:00 Uhr - Speerträger

Makeup verschmiert? Frisur verrutscht? Komm zur kostenlosen Beauty und Styling Lounge.

powered by Der PonyClub München

ZOCKERRAUM (Speerträger)

20:00 Uhr bis 2:00 Uhr - Speerträger

Auch für die Abenteurer von Zuhause haben wir aufregende Missionen im Angebot. Messt Euch mit neuen Gegnern auf Spielkonsolen aus Kindheitstagen. Ob MarioKart auf der Nintendo64 oder Tekken auf der PS1 – wir präsentieren Euch eine abwechslungsreiche Auswahl.
Let the battles begin!

U.KINO (E006)

20:00 Uhr – Hörsaal E006

Wir widmen uns einer verschwundenen Art von Kino und nehmen euch mit auf eine Reise in eine vergessene Welt. Es erwarten euch tiefe Abgründe und nie Gesehenes! Das u.kino ist seit 2002 das studentische Programmkino an der LMU München. Wir bieten ein internationales Filmprogramm – auch mal mit Klassikern der Filmgeschichte oder Filmen, die man sonst nur selten oder gar nicht auf der großen Leinwand sehen kann.

u.kino

GOLD DIGGER (A022)

21:00 Uhr - XXL MARIO (A022)

Du hast schon immer davon geträumt, auf einem XXL-Controller ein Videospiel zu spielen? Dann bist du hier richtig! Bilde ein Team mit deinen Freunden, um gemeinsam auf unserem selbstgebauten tischgroßen Controller die Sau raus zu lassen. Zeige deinen Kommilitonen, wer der König des Super Mario ist!

DRESCHWERK (Lichthof)

20:00-04:00 Uhr - Lichthof

Im Lichthof wird von dem Münchner Künstlern dReschWerk.KolLekTiV die Festival-Stimmung untermalt. Die Installation wird ab Einbruch der Dunkelheit geschaltet und immer wieder mit Live-Eingriffen verändert. Es wird mit 3D-Effekten und computergenerierten Contents diverse Szenen zu bestaunen geben. Projectionmapping ist vom dReschWerk.KoLLekTiV bereits stadtweit bekannt und kann hier einmal mehr verfolgt werden. Unbedingt vorbeischauen!