Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

WHITE WALLS (C-Räume)

self.bildunterschrift
self.bildunterschrift
self.bildunterschrift

In den Räumen des C-Trakts zeigen verschiedenste Künstler eine Vielfalt ihrer Werke. Angefangen vom Mappenvorbereitungskurs, über Studierende, bis hin zu ausgebildeten Designern. Dieses Jahr stellen aus: Tatjana Hodes, die Gefühle und Gedanken mit Farben und Formen assoziiert, sich aber auch mit dem Klimawandel und dessen Politik auseinandersetzt. Von Marlon Möltgen sehen wir eine ganz eigene Interpretation des figurativen Expressionismus. Isabella Dauser und Julia Greiner begeistern uns mit Portraits, Aktbildern und Inspirationen aus der Tierwelt. Mit Einflüssen aus der Street Art arbeitet Tim Nürnberger. Den klaren Kontrast dazu zeigt uns Maria Rez- vanova, die sich mit Modedesign sowie Fingerprints beschäftigt. Taucht ein in die bunten und fantasievollen Welten von diesen und weiteren Künstlern.

Ebenfalls wieder vertreten dieses Jahr das von Dr. K. Goldyn-Vogl geführte Studio Zeiler ist eine renommierte Münchener Kunstschule (für Zeichnen, Malen und Mappenkurse).
Der vielseitige Unterricht wendet sich an Interessenten jeden Alters. Somit ist das Angebot gleichermaßen für Anfänger, Fortgeschrittene sowie Schüler, die sich kreativ ausleben möchten, konzipiert.

SINNESRAUM

21:00 Uhr bis 2:00 Uhr

Der Sozialverband VdK setzt sich auf allen Ebenenfür Inklusion ein, vor allem als politischer Interessen-vertreter für alte, kranke und arme Menschen und fürMenschen mit Behinderung. Mit dem Rolliparcourswollen wir einen Aspekt im Bereich Leben mit Behinderung für Studierende erfahrbar machen. Dazu gibt es einen Sinnesraum, wo mehrere Sinneseinschränkungen simuliert werden: Probiert simulierte Sehbeeinträchtigungen aus oder absolviert Hör- und Geschicklichkeitsübungen.