Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Extras

U.KINO

Die ganze Nacht - Bahnhofskino

Wir widmen uns einer verschwundenen Art von Kino und nehmen Euch mit auf eine Reise in eine vergessene Welt. Es erwarten Euch tiefe Abgründe und nie Gesehenes! Das u.kino ist seit 2002 das studentische Programmkino der LMU München. Wir bieten ein internationales Filmprogramm – auch mal mit Klassikern der Filmgeschichte oder Filmen, die man sonst nur selten oder gar nicht auf der großen Leinwand sehen kann.

Mobile Gruppe - Go>>Brazil

Die ganze Nacht - Überall

Sie entführen Augen, Ohren und Herz mitten in den brasilianischen Karneval – mit rasanten Batucada-Rhythmen oder erdigen Klängen des Sambareggae.
Wenn Go>>Brazil mit ihren Trommeln einheizen, kann sich ihnen keiner entziehen. Wer die Reise einmal angetreten hat, den lässt der Samba nicht mehr los.

ZOCKERRAUM

20:00 Uhr bis 2:00 Uhr - C005

Auch für die Abenteurer von Zuhause haben wir aufregende Missionen im Angebot. Messt Euch mit neuen Gegnern auf Spielkonsolen aus Kindheitstagen. Ob MarioKart auf der Nintendo64 oder Tekken auf der PS! – wir präsentieren Euch eine abechslungsreiche Auswahl.
Let the battles begin!

KARAOKE

1:15 Uhr - 4:00 Uhr Hörsaal M 018

Du möchtest Dich auch einmal fühlen wie unsere vielen Bands auf den Kulturbühnen?
Auf unserer Karaoke-Bühne kannst du selbst zum Star werden! Lass Dich vom Publikum feiern und stelle Dein Talent als Sänger unter Beweis. Zu alten und neuen bekannten Songs wird hier gefeiert und gelacht.

DAS MULTIMEDIALE

Die ganze Nacht - Kunstpädagogik (A022)

Wer bei unserem Uni-Sommerfest auf der Suche nach ein bisschen Ruhe und Entspannung ist, wird hier fündig werden. Im Raum der Kunstpädagogik könnt Ihr bei entspannter Musik gemütlich zusammensitzen, relaxen und neue Kraft tanken. Der Raum wird passend dazu mit beeindruckenden Lichtimpressionen und kreativen Visuals gestaltet!