Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

DJs und Visuals: Discos

Party-Hits

21:00–05:00 Uhr – Adalberthalle
Indie ist der neue Mainstream, Mainstream ist der neue Indie, Country ist der neue Deathmetal – die Grenzen verschwimmen bis zur Unkenntlichkeit. Die DJs von M 94.5 beschränken sich auf gar nichts und spielen einfach die beste Musik von morgen.

m945.de

 

Alternative-Party-Hits

21:00–05:00 Uhr – Amalienhalle
DJ Peiss (Lust For Life, strich8.com), DJ Michi und DJ Tom (dreamstalker.de, Loft, Die Bank) präsentieren Partysound aus den Bereichen Alternative Rock, Metal, Indie, Electro und Underground Pop. Dazu gibt es eine special Visual-Show von den Dreamstalker VJs.

dreamstalker.de

strich8.com

facebook.com/paganwelt

 

Minimal House

22:00–05:00 – Cafeteria

Die Cafeteria steht dieses Jahr wieder ganz im Zeichen der elektronischen Musik. Die Freunde des Vinyls dürfen freuen, denn mit TRÄUMER ist eine der berüchtigsten Unterground-Partyreihen Münchens zu Gast auf dem Sommerfest: Minimal-House mit den DJs Mitch Jany (TRÄUMER), Steinwiese (Splendid Lo-Fi/TRÄUMER) und Tom Förderer (Nugath).

Live Visuals gibt es wie immer vom Medienlabor Video des Instituts für Kunstpädagogik, mit den Resident VJS und dem Neuzuwachs des VJ-Teams Laboratorium Video.

Après-Ski & Wiesn-Hits

22:00–04:00 – Halle Nord

Ben-G, Resident im Club 8Below, nimmt sich dieses Jahr der Halle Nord an und wird diese mit einem absoluten Kontrastprogramm zu letztem Jahr bespielen. Dieses Jahr werden Après-Ski und Wiesn-Stimmung Einzug halten. Von Udo Jürgens über Seeed bis zu den Ärzten und zurück zu Falco und NENA kann mitgesungen und gefeiert werden.