Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Singer-Songwriter

Markus Nagy

21:00 Uhr – HS E 004
Bayerisch-orchestrale One-Man-Show... ...läßt Eure Trommelfelle schmunzeln! In seinem erfolgreichen Programm „Ogschmiert“ begeistert der Notenjongleur mit seinen mit viel Humor gewürzten Liedern und Geschichten. Mit akrobatischer Leichtigkeit spielt er gleichzeitig Schlagzeug, Perkussion, Gitarre, Harp und Gesang und reißt uns mit den Rhythmen von bayerischem Jazz, Volksmusik und Rock‘n‘Roll mit.

http://www.markus-nagy.de/

 

Martin Piehlmeier

22:00 Uhr – HS E 004
Martin Piehlmeier, 21 Jahre, in München geboren und aufgewachsen, ist derzeit ansässig in Dublin. Durch zahlreiche Auftritte in Pubs und Clubs in der bunten Musikszene Dublins bekannt, kommt er diesen Sommer wieder zurück nach Hause! Zwischen Festivalauftritten und Konzerten will er seine erste EP aufnehmen und nun auch den Münchnern zeigen, wie fantastisch instrumentale Gitarrenstücke klingen können.

http://breakingtunes.com/martinpiehlmeier

 

Rickie Lee Kroell Trio

23:00 Uhr – HS E 004
Rickie Lee Kroell, 22, geboren in New York, aufgewachsen in München, mit Wohnsitz in Boston, wo sie am renommierten Berklee College of Music studiert. Ihre Debut-CD vom letzten Jahr stieß auf begeisterte Kritiken. Ihre aktuelle Single HEYA erobert sich gerade einen Platz in den Radio-Playlists. Nicht verpassen: Ihren Auftritt bei SOUNDS OF SUMMER in Großbesetzung am 31.08.2012 im Feierwerk. Besetzung: Rickie Lee Kroell, Gesang/ Piano/ Gitarre Luke Cyrus Götze, Gitarre Lorenz Heigenhuber, Bass

http://rickieleekroell.de/wordpress/

 

Well Well Well

00:00 Uhr – HS E 004
Neue Bandprojekte sind immer spannend! Und ganz besonders wenn es sich um eine Verschmelzung zweier so energiegeladener Bands wie SO FAR NOTHING NEW und der güldenen GOLDLINE-Perle Miriam handelt. Aus ihnen wurde die Band WELL WELL WELL mit Geige, Gitarre, Schlagzeug, Bass und drei so unterschiedlichen und doch unzertrennlichen Stimmen, die eine Musikwelt geschaffen haben, welche einen nur schwer kalt lässt.

http://www.myspace.com/sofarnothingnew
http://www.myspace.com/goldlinemusic

 

Michi Marchner

01:00 Uhr – HS E 004
Meist ist er freundlich, charmant und gut gekleidet. Da spielt und singt er seine Lieder von Liebe, Tod und Schlachthofangestellten. Da erzählt er die Geschichten, die das Leben endlich mal schreiben sollte. Aber wenn die Welt gemein wird – wenn das Leben wieder mal zubeißt – dann beißt Marchner zurück! Bloß nix gefallen lassen! – feinstes Musik-Comedy-Kabarett

http://www.michimarchner.de/