Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Discos

M94,5-DJs: Party-Hits

ca. 23:00 Uhr (nach dem Fußball-Viertelfinale) – Adalberthalle

Indie ist der neue Mainstream, Mainstream ist der neue Indie, Country ist der neue Deathmetal – die Grenzen ver schwimmen bis zur Unkenntlichkeit. Die DJs von M 94.5 beschränken sich auf gar nichts und spielen einfach die beste Popmusik der letzten und der nächsten 10 000 Jahre. [Website]

Träumer: Minimal-House

22:30 Uhr – Halle Nord

Die Halle Nord steht dieses Jahr wieder ganz im Zeichen der elektronischen Musik. Die ständig wachsende Fangemeinde der TRÄUMER-Feste darf sich freuen. Minimal-House mit den DJs Steinwiese (Splendid L0-FI, Barcelona), Mitch Jany (Träumer, München) und Seedling (Nugath, Karlsruhe)

Laboratorium Video und NEONouveaux: Visuals

Hinter den Mixern für die Live-Visuals stecken auch dieses Jahr wieder, im Rahmen der elektronischen Bild- und Klangforschung an der LMU, die VJ-Teams des Medienlabors Video des Instituts für Kunstpädagogik.

Marc Zimmermann: Indie

22:30 Uhr – Amalienhalle

DJ Marc Zimmermann (Lunastrom, Lost Club, Kassettenclub/Atomic Café, Factory Night/59:1), der in München zu den umtriebigsten und vielseitigsten DJs der alternativen Musikszene zählt, präsentiert mit Pagan DJ Michi (Uni-Sommerfest-Team, Paganwelt) einen wilden aber stimmigen Party-Mix aus Alternative Sounds, Indietronics, Electro, Postpunk, Art Pop, Wave & Underground Hits. Dazu gibt es Lunalicht als audiovisuelles Gesamterlebnis. [www.lunaland.org] [www.paganwelt.org]

Phil-sensei: Karibik (Open-Air-Disco)

ca. 02:00 Uhr (nach den Bands) – Südhof

Phil-sensei bastelt aus Reggae, Dub, Dancehall, Soul, Funk, Cumbia, Drum‘n‘Bass aus mehreren Dekaden ein abwechslungsreiches DJ-Set für unsere Open-Air-Disco.