Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Discos

Pop by M 94.5 — 21:00-05:00 (Adalberthalle)

Indie ist der neue Mainstream, Mainstream ist der neue Indie, Country ist der neue Deathmetal – die Grenzen verschwimmen bis zur Unkenntlichkeit.

Die M 94.5-DJs beschränken sich folglich auf gar nichts und spielen einfach die beste Popmusik der letzten und der nächsten 10.000 Jahre.

Minimal-Techno by Die Träumer — 21:00-05:00 (Cafeteria)

Der „Erfrischungsraum“ (offzieller Name der Cafeteria) steht mit den Träumern ganz im Zeichen des Minimal-Techno. Wer die Träumerfeste kennt, weiß was kommt. Strictly vinyl mit Steinwiese (Barcelona), Mitch Jany (München) und Tom De Ka (Karlsruhe).

Vorprogramm: Schlendrian 82 (Dérive, München)

Alternative, Indiepop & Electroclash by Lust for Life DJs — 21:00-04:30 (Amalienhalle)

Hier gibt es Indie, Alternative & Electro-Disco mit dem Lustfor- Live-DJ-Team. DJ Peiss (Lust For Life, Strich8.com) und DJ Michi (Uni Sommerfest, Kantine Augsburg) besorgen euch einen wilden Partymix aus Alternative Rock & Indie Pop, Electro, Wave, Kult Classix, Electroclash, Indietronic und härteren Gitarren.

Karibik by Phil-sensei & Element Soundsystem — 21:00-04:00 (Halle Nord EG)

Was wäre ein Sommerfest ohne das Gefühl der Karibik? Hier gibt die Partymusik aus Lateinamerika den Ton an. Dafür sorgen Element Soundsystem und der Soundmann Philsensei, der immer wieder Brücken zwischen Reggae, Dancehall, Reggaeton, Gumbia, Salsa, Soca, Afro/Riobaile/Funk, etc. baut. So verwandelt sich die kalte Halle Nord in eine heiße (tanzende) Insel.