Uni-Sommerfest
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Impro-Theater

Domino-Impro – 20:00 [HS N 120]

Die Bühne scheint vom Chaos beherrscht, wenn die Domino-Spieler Szenen, Lieder und kleine Musicals improvisieren. Doch Regie führen die nahe liegende Idee und der spontane Einfall. So entspringen dem Spiel bei aller Situationskomik auch bewegende Geschichten, die es noch nie gab und wahrscheinlich auch nie wieder geben wird!

Um aus dem Nichts Szenen entstehen zu lassen, braucht Domino die Zuschauer, die das Geschehen durch selbst vorgeschlagene Schauplätze, Personen und Gegenstände inspirieren. Während sich die Schauspieler immer wieder selbst überraschen, ist das Publikum gefesselt, weil natürlich jeder insgeheim überlegt, wie die Geschichte weitergehen könnte...

Weitere Informationen: www.domino-impro.de

Los, Paul! – 21:30 [HS N 120]

Auch dieses Jahr geht's auf dem Uni-Sommerfest wieder LOS, PAUL! Sagt uns den Ort - die Wetterlage - den zweitletzten Satz... Wir kümmern uns um den Rest. Jede Szene ist eine Premiere. Und für jede Vorgabe gibt's ein PAULINI-Sammelbildchen!

Weitere Informationen: www.LosPaul.de